Über Mich

Mein Name ist Bettina Behling, ich bin verheiratet und wohne seit 2010 wieder in Liepe.
Ich habe zwei erwachsene Söhne, sie leben und arbeiten beide in Stuttgart.
Bereits nach meiner Ausbildung stand für mich fest im Kindergartenbereich zu arbeiten.
1989 bin ich mit meiner Familie nach Stuttgart gezogen. Während meiner Erziehungszeit habe ich mich bewusst für meinen jetzigen Beruf als Erzieherin entschieden.
Ab 1992 war ich beim Jugendamt in Stuttgart als Erzieherin beschäftigt.
Auf Grund meiner langjährigen Berufsjahre habe ich vom Landesjugendamt Baden-Württemberg eine Anerkennung als Pädagogische Fachkraft erhalten, die mir im Land Brandenburg nicht anerkannt wird.
Um weiterhin als Erzieherin arbeiten zu können, habe ich mich 2012 entschieden an einer Grundqualifizierung zur Kindertagespflegeperson teilzunehmen.